Jubiläumskaffee am 25.01.2020

Prächtige Stimmung bei Jubiläumskaffee des Sängerbund

Bleichstetten (hol). Bei vorfrühlingshaftem Wetter verbrachten die Vereinsmitglieder des Sängerbund Bleichstetten einen unterhaltsamen Nachmittag im Probenlokal.
Man traf sich zum gemeinsamen Kaffeetrinken. Eingeladen waren alle Mitglieder.
Anlass war letztjährige Jubiläen oder runde Geburtstage von Vereinsmitglieder zu feiern.
An liebevoll festlich gedeckten Tischen gaben sich die Teilnehmer des Jubiläumskaffee dem Gedankenaustausch und Kaffeeklatsch hin. An der reichlich gedeckten Kuchentafel konnte man zugreifen. Marianne Hornung lud die Besucher zum Jubiläumskaffee ein und rezitierte dazu ein schwäbisches Gedicht in Versform.
Kurzweil war angesagt - die familiäre Alltagspause gefiel allen Teilnehmern. Die Gespräche an den Tischen verstummten nur, wenn es etwas Interessantes zu hören gab. .
Mit "Gut wieder hier zu sein" von Hannes Wader begrüssten die SlideRockLadies unter der Leitung von Reiner Spohn die Besucher und stimmten so auf einen unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ein. Mit gemeinsam gesungen Liedern wurden die Besucher in die Kaffeerunde eingeschlossen. Ansonsten erfreute man sich an den Liedvorträgen der Sängerinnen.
Heinz Dieterich bedankte sich im Namen der Gäste herzlich. Er hoffe auf weitere Jubiläumskaffee-Nachmittage von Seiten der SlideRockLadies.
Man war sich einig: Eine gelungene, harmonische und fröhliche kleine Feier.

SlideRockLadies

Bilder vom Jubläumskaffee